Wochenende!!

13Aug2017

Wie schonvorab angekündigt habe ich mich mega auf das Wochenende gefreut. Freitagabend ist Natalie her gekommen und sie,Brooke, Immy und ich sind zu Brookes bester Freundin zum Pizzaabend. Dort angekommen haben Natalie und ich das neue Aupair von Brookes Freundin kennengelernt. Sie heisst Isabel und ist auch von Deutschland. Alle zusammen haben wir gegessen und die Kids haben Harry Potter geschaut. Nebenbei haben wir etwas Wein getrunken. Um 9 Uhr sind wir dann heim, da Immy ins Bett musste und die Großeltern Heath her gebracht haben. Natalie ist über Nacht hier geblieben, daher haben wir zusammen die zwei Kinder ins Bett gebracht und dann noch einen sehr lustigen Abend gehabt. Wir hatten noch mehr Wein und den dann auchgetrunken, aber es war der billigste Aldiwein und ich habe den wohl nicht so gut vertragen, das habe ich aber erst am nächsten Morgen gemerkt. Denn wir waren am nächsten Morgen mit Alina und Carla fürs Kino verabredet, jedoch war mein Kreislauf völlig im Eimer und ich hatte meinen Schaff aufzustehen. Als wir es dann noch rechtzeitig ins Kino geschafft haben, war der Film zwar mega cool, ich aber so müde das ich zwei mal so kurz eingenickt bin. Nach dem Kino sind wir eigentlich auch direkt heim. Ich habe mich dann direkt ins Bett gelegt und den Schlaf, den ich die Nacht davor nicht hatte aufgeholt. Aber ich habe irgendwie den ganzen Tag geschlafen, habe also auf die fehlenden Stunden Schlaf der letzten Woche aufgeholt. Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass meine Gastmutter bei mir gekloppft hat um bescheid zu sagen, dass sie mit den Kindern auf ein Geburtstag geht.

Heute (sonntag) bin ich schön ausgeschlafen und wieder super fit. Heath hat heute Geburstag und wird 8. Ich habe ihm als Geschenk ein Spiel namens Doctor Doctor gekauft, wo er mir erzählt hat, dass er es mag. Er hat sich auch mega drüber gefreut. Brooke und die Großeltern sind mit ihm und Immy in eine Legoaustellung. Brooke hat sich schon gedacht, dass ich das eh nicht so mag und hat mich hier daheim gelassen, wo ich auch echt etwas froh drüber war, da ich ein ruhigen entspannten Tag wirklichgebrauchen kann, ich frage mich nur wie lange die Ruhe anhällt. Bald sollte Brooke mit Heath und Immy wieder kommen und gegen Abend sollte auch Marcus mit Will und Caitlin vom Scoutcamp wieder kommen.

Resumee es war ein gutes Wochenende.